Die Firma Hans Zinner GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb mit großer Tradition. Sie ist aus der Firma Johann Zinner & Sohn, gegründet 1920 in Graslitz (Sudetenland), hervorgegangen. Im Jahre 1947 wurde die Fabrikation von Klarinetten- und Saxophonmundstücken in Marktrodach/Bayern fortgesetzt. In der dritten Generation führen seit 1980 Hans und Jürgen Zinner den Betrieb weiter.

ZINNER handcrafted mouthpieces ist ein Markenzeichen für hervorragende Qualität. Noch heute ist jedes Mundstück handgefertigt. Weltweit weist der Schriftzug “ZINNER - handcrafted” auf das Markenprodukt hin. Doch neben Tradition werden auch neue Produktentwicklungen gefördert. Die neuesten Produkte sind die ZINNER Birnen.

Die hochwertigen Produkte sind bekannt in der ganzen Welt. So werden die ZINNER Mundstücke in allen führenden Orchestern, z.B. Chicago Symphony Orchestra, und von namhaften Solisten gespielt. Die steigende Anzahl der Kunden spricht für die Qualität und den Service, die die Hans Zinner GmbH & Co. KG bietet.